Informativ

Aktuell und INteressant

Arrow
Slider

Weiterlesen: Die neue Innovation aus dem Hause ABSOLENT

Innovation

Ein vielseitiger Ölnebel- und Ölrauchfilter, anpassungsfähig, effizient und trotzdem kompakt. Ein einzigartiges Filtergerät, das für die moderne Hochgeschwindigkeitsbearbeitung entwickelt wurde. Mit seinem innovativen Ventilator macht es die Luftreinigung einfach, sicher und energieeffizient.


Überlegene Filtereffizienz

A•5 hat vier Filterstufen. Drei der Filterstufen besitzen die patentierte Absolent Catch & Release®-Funktion, die normalerweise mindestens ein Jahr wartungsfreien Betrieb erlaubt, rund um die Uhr! Die letzte Filterstufe besteht aus einem H13-Hepafilter. Dieser garantiert, dass die gefilterte Luft frei von Ölpartikeln ist. Bei voller Auslastung eliminiert der A•5 über 300l Öl pro Jahr, und nur ein Teelöffel dieses Öls wird an die Luft abgegeben.

 

Klein und kompakt

Der A•5 ist unser kleinstes, größtes Filtergerät. Es ist dafür entwickelt worden, Ölnebel und Ölrauch aus den kleinsten, aber anspruchvollsten Maschinen in Ihrer Produktion zu filtrieren. Dank seiner kompakten Größe findet es im Prinzip überall Platz. Es ist ideal für die Montage auf der Maschine geeignet, kann aber auch einfach auf einem Boden- oder Wandstativ befestigt werden.

Ausgestattet mit dem neuen A.Control - beste Kontrolle garantiert!

Die Neuheit aus dem Hause Absolent!
Die Neuheit aus dem Hause Absolent!