Bild ist nicht verfügbar
Slider

Weiterlesen: 15 Jahre Reder-Technik

Wir feiern 15 Jahre Reder-Technik! 

Reder-Technik: Eine oberösterreichische Erfolgsgeschichte. Im Jahr 2004 wurde Reder-Technik von Josef Reder in Eberstalzell als Einzelunternehmen gegründet. Schnell wurde das Unternehmen durch die hohe Qualität und Einsatzbereitschaft bekannt.

Die Mitarbeiteranzahl stieg und daraufhin wurde 2008 ein neues Büro in Vorchdorf bezogen. Im Jahre 2019 – 15 Jahre nach der Gründung – sind 15 Mitarbeiter für Reder-Technik im Einsatz. Zudem steht der nächste Umzug bevor: Mit Ende des Jahres übersiedeln wir in unseren Firmen-Neubau nach Eberstalzell.

Beste Qualität und erstklassiger Service stehen bei uns nach wie vor im Vordergrund. Durch unser großes Know-How haben wir auch die beste Palette an Lieferanten in unseren Einsatzgebieten. Vom Filtergerät, über Verrohrung bis hin zur Montage wird von uns nur das beste Material & Personal eingesetzt. Wir freuen uns auf weitere 15 erfolgreiche Jahre und bedanken uns bei allen Kunden, Lieferanten und sonstigen Beteiligten!